Seiten

Montag, 15. April 2013

Honigwaben-Spielereien, sfc-Challenge #147 & WoJ-Challenge #151/152

Bei meiner letzten stampin' up!-Bestellung hab ich mir den Honigwaben-Prägefolder aus dem aktuellen Mini mitbestellt und bin total begeistert! 
Jetzt hab ich endlich eine Verwendung für Designpapier-Schnipsel und es sieht einfach klasse aus finde ich!


Die Waben sehen auch ohne Stempelmotiv toll aus finde ich. :)


Mit dieser Karte, die der beste Freund meines Freundes und Taufpate meines Sohnes zum Geburtstag bekommen hat, nehme ich teil an der 


Diese Karte hätte eigentlich mein Beitrag zur WoJ-Challenge #151 - Schmetterlinge werden sollen, aber ich hab vergessen, sie hochzuladen. :(
Aber zum Glück passt sie auch zur
und wird somit hier teilnehmen. :)



XOXO
Goodie

Kommentare:

  1. simply adorable and gorgeous, love the pattern you used, thanx for joining us at WOJ and good luck. hugs,Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ohne Blumen gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge auf SFC,bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen