Seiten

Samstag, 2. März 2013

WoJ Spring-Kit 2013

Ich hab schon sehnsüchtig drauf gewartet und gestern war es endlich da: das Spring-Kit!
Ich finde es sooo toll, die Stempelchen sind absolut süß! <3
•••
I wistfully waited for it and yesterday I got it: the Spring-Kit!
I like it sooo much, the stamps are totally cute! <3


Ich musste natürlich sofort damit arbeiten und hab eine Karte zum März-Sketch bei den Schnugis gemacht. Den Kreis mit dem Totenkopf hab ich mit Glossy Accents überzogen, antrocknen lassen und drin rumgemantscht. :)
•••
I had to work with it directly so I made a card for the March-Sketch at Schnugis.
I coated the skull-circle with Glossy Accents, let it dry a bit and splashed in with my finger. :)


stamps: Whiff of Joy (Spring-Kit 2013)
coloured with Faber Castell "Albrecht Dürer" watercolour pencils
card blank: Artoz
design paper: Tim Holtz & Prima Marketing
ribbon & flatback pearls: emp
Glossy Accents: Ranger 



XOXO
Goodie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen