Seiten

Samstag, 23. März 2013

Nähmaschinen-Nadelkissen/sewing machine-pincushion

Diese Woche war nicht viel Zeit zum werkeln - ich katalogisiere meine Stempel, das ist bedeutend aufwändiger und zeitintensiver als gedacht. 
Unglaublich, was sich da ansammelt im Lauf der Zeit...
•••
There wasn't much time for crafting this week - I index my stamps and this is much more extensive and time-consuming than I thought. 
Unbelievable what I hoard up in the lasr year...

Jetzt ist aber erstmal katalogisier-Pause, damit ich wieder ein bisschen kreativ sein kann. 
Ich hab mir ein kleines Nadelkissen für meine Nähmaschine genäht. Zum verschließen hab ich Knopflochgummi von farbenmix eingenäht. 
•••
Now I make a break from indexing, I need to be creative again. 
I sewed a little pincushion for my sewing machine and inserted some buttonhole-rubber tape to strap arround the machine.





XOXO
Goodie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen